RG Group
Spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von einzigartigen Produkten


Seit ihrer Gründung steht die RG Group zu ihrer Aufgabe:
Der Lösung von gesellschaftlichen Problemen durch Forschung und Vorstellungskraft.

 

Seit 1995 und der Gründung seines ersten Unternehmens in einer kleinen Wohnung in Chaux-de-Fonds, ist Raphaël Grandjean, der Gründer der RG Group, mehr denn je auf der Suche nach neue Lösungen. Durch das Vorausahnen von Trends deckt sein Unternehmen heute ein breites Spektrum von Aktivitäten in vollständiger Synergie ab. Angefangen beim Vertrieb und der Herstellung originaler Unterhaltungsprodukte bis zur Veröffentlichung von Multimediakonzepten und auch der umweltfreundlichen Mobilität, ist die RG Group ideal aufgestellt, um die Nachfrage  ihrer Kunden und Partner zu befriedigen.
 

Kennzahlen 
 

Belieferung von mehr als 8.000 Verkaufsstellen in Europa 

4 Technik- und After-Sales-Service-Zentren in der Schweiz und in Europa 

3 Logistikzentren
in der Schweiz, in Frankreich und in Spanien 

Vertrieb von mehr als
30 Marken

8.000m2 großes Vertriebslager
mit Technik- und Logistikzentrum



Ethik und Flexibilität

Unsere grundlegende Werte der Gruppe: Vertrauen, die Achtung Ihrer Gesprächspartner und vor allem eine gewisse Ethik, die bei der Schaffung, dem Verkauf und Vertrieb der Produkte nicht aus den Augen verloren wird; diese Grundsätze erlaubten es der RG Group, sich auf ihren Märkten sehr schnell zu etablieren.

  Einhaltung der Normen

Für die RG Group ist die Bereicherung von kulturellen  und Freizeitaktivitäten die Grundlage ihrer Aufgabe. Darum entsprechen alle entwickelten und vertriebenen Produkte den strengsten internationalen Normen und den Empfehlungen der Verbraucherverbände.