Raphael Grandjean Gründer der RG-Gruppe

Raphael Grandjean, die Unternehmerische Leidenschaft


Eine ständige Sehnsucht danach, etwas zu beginnen, zu schaffen, zu entwickeln…Diese Sehnsucht treibt Raphaël Grandjean seit Jahren an und lässt ihn vorankommen.

 

Schon als Schüler wollte er seinem Leben unbedingt einen Sinn geben. Als er 18 Jahre alt war, startete Raphaël Grandjean sein erstes IT-Unternehmen.

 

Entschlossen, seine Aktivitäten weiter zu entwickeln und mit einem Talent für die Innovation begnadet, nahm Raphaël Grandjean durch die Gründung von drei anderen Gesellschaften, deren Aktivitäten eng miteinander verbunden sind, eine neue Herausforderung an. Aufgrund seiner Verbundenheit mit der wirtschaftlichen Entwicklung seiner Region Neuchâtel, hat Raphaël Grandjean diese Gesellschaften unter ein Dach mit dem Standort Corcelles gebracht:  in den Konzern RG Group.


Heute, dank seiner loyalen Mitarbeiter und dem Vertrauen seiner Partner und Kunden, steht Raphaël Grandjean einer zuverlässigen und nachhaltigen Gruppe vor, die international angesehen ist.

Wir können uns auf ihn verlassen, dass er es dabei nicht belassen wird…